Ronny's WildZAU!

Ursprünglich war das mal ein ganz normaler F4Y-Sipkill-light. Jetzt ist es eine echte WildZAU! mit heißem Hacker-Hardcore-ZAP!

 

 

 

 

 

 

 

Die Daten:

  • Spannweite 130cm

  • Motor: Hacker B 20 brushless mit Maxon-Getriebe

  • Akku: 10 x TS1700AUP, gepushed

  • Gewicht: rund 1,1kg

Auszüge aus Ronny's Mails über seine WildZAU!

... Bei 30A (10Zellen) steigt er bei Vollgas noch gerade aus der Hand nach oben weg, gestern Abend noch im Keller ausprobiert, leider kam ich gestern nicht zum fliegen :-((((
Das Ding wiegt über alles 1100gramm, ich muss aber heute Abend mal mit der Digitalwaage vergleichen, ich trau ihr nicht mehr so ganz... 1100 !!! uff aber der Akku allein bringt es ja schon auf 365g ...

.....

Die WildZau wird immer schneller, jetzt mit dem Axi und aerodynamisch untergebrachtem Akkupack kommt richtig Freude auf, wobei ich mittlerweile auch ernsthaft über einen grossen Mega oder Kontronik-BL liebäugel :-)

 

 

Unter dem Tape verstecken sich noch Verstärkungen aus CfK- und Bambus-Rohren.  Denn "sonst fliegt er, wie ein Rochen schwimmt" ... O.Ton Ronny über die Flatterfestigkeit, als er noch um die 300 Watt auf den F4Y-Sipkill-Light ohne Verstärkungen einprügeln ließ ...

 

Zurück zur Startseite